......................................................................................................................................................

GETRÜBTER BUDDELSPASS



......................................................................................................................................................





Übersetzung:
"Lieber großer Bam Bam, bitte beantworte mir folgende Frage:
Warum nennen sie mich KLEINER TEUFEL?"

"Hey, Kleiner, warum schaust du so traurig aus? Sei nicht deprimiert!
Das ist doch ein Kompliment, weißt du ...?"




Übersetzung:
"... Teufel sind nämlich sehr stark.
Sie haben Muskeln und tragen Hörner, die sie zu benutzen wissen ...

... sie können Feuer standhalten und können durch das Feuer hindurchlaufen.
Sie leben sogar zwischen den Flammen!"

"Bist du dir da sicher? Ich glaube wirklich, sie meinen es nicht freundlich ..."

TITUUUUUS!!!!!




Übersetzung:
"Oh je, vielleicht warst du ja manchmal ein bisschen ungeschickt? ...

... oder du warst manchmal ein bisschen zu stürmisch ..."




Übersetzung:
"... oder du hast manchmal ein bisschen Dominanz gezeigt? *pfui*

... ABER was zum Teufel ist schon eine zerbrochene Christbaumkugel,
ein aufgerissenes Geschenk und ein nasser Weihnachtsbaum ..."




Übersetzung:
"... gegen die Freude, die du ihnen jeden Tag schenkst.
Du triffst sie mitten ins Herz.
Du machst einen sehr guten Job, kleiner Titus!"

AH, DA BIST DU JA!

......................................................................................................................................................